Reisetipps, die Sie kennen müssen, bevor Sie nach Frankreich reisen

Wenn Sie erwägen, Frankreich zu besuchen, sollten Sie vor Ihrer Reise mehr über die Kultur und Geographie erfahren. Es ist eines der meistbesuchten Länder der Welt und hat eine bewegte Geschichte und eine beeindruckende Auswahl an Sehenswürdigkeiten und Museen. Es ist ein großartiger Ort, um zu sehen.

Paris, die Hauptstadt Frankreichs, ist eine Stadt voller Kultur und Geschichte. Es ist die Heimat vieler fantastischer Museen und Parks. Der Eiffelturm ist ein Muss. Es gibt auch eine Vielzahl anderer interessanter Attraktionen, die Sie während Ihres Aufenthalts besuchen können. Wenn Sie nach etwas Romantischerem suchen, sollten Sie vielleicht die Côte d'Azur oder die französischen Alpen erkunden.

Frankreich hat unter anderem ein hervorragendes Zugsystem. Sie können sich mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegen, und es ist sehr günstig. Wenn Sie nach einer landschaftlich reizvolleren Art zu reisen suchen, mieten Sie ein kleines Auto und fahren Sie durch die malerischen Dörfer.

Auf der Website der SNCF finden Sie eine Liste der günstigsten Reisetage. Die meisten Museen sind am ersten Sonntag im Monat kostenlos. Dies ist jedoch nicht immer der Fall, also überprüfen Sie es unbedingt, bevor Sie gehen.

Paris ist eine der touristenfreundlichsten Städte der Welt. Es gibt eine Fülle von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben. Es ist auch eine einfach zu navigierende Stadt. Auf dem Boulevard Haussmann, der Rue de Rivoli und der Avenue Montaigne finden Sie einige der besten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants der Stadt.

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Geschäfte Kreditkarten akzeptieren. Wenn Sie keine Kreditkarte haben, fragen Sie unbedingt vor Ihrer Abreise nach. Wenn Sie dies tun, ist es möglich, dass Ihr Einkauf rabattiert wird.

In Paris ist es eine gute Idee, die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt zu nutzen. Obwohl die U-Bahn kein 24-Stunden-Service ist, ist sie ziemlich günstig. Sie sollten auch eine Reisekarte kaufen, mit der Sie die Warteschlange überspringen und beim Sightseeing Geld sparen können.

Wenn Sie unterwegs sind, achten Sie auf Fußgängerüberwege. Taschendiebstahl findet in städtischen Umgebungen statt. Sie sollten auch die Ampeln beachten und an Kreuzungen wachsam sein. Gehen Sie niemals davon aus, dass Fahrer für Sie anhalten.

Wenn Sie mit der französischen Sprache nicht vertraut sind, gibt es viele Ressourcen, die Ihnen beim Lernen helfen. Ein Vokabelheft ist eine großartige Möglichkeit, gebräuchliche Sätze zu lernen. Ebenso sind viele Sprachressourcen online verfügbar. Es gibt viele lokale Websites, die kostenlose Aktivitäten in Frankreich anbieten.

Wenn Sie vermeiden möchten, für teure Taxifahrten bezahlen zu müssen, versuchen Sie es mit einer Mitfahr-App. BlaBlaCar ist eine gute Wahl, ebenso wie das Mieten eines Fahrrads oder Rollers. Wenn Sie sich jedoch in einer ländlicheren Gegend aufhalten, ist dies keine Option.

Während Sie unterwegs sind, ist es eine gute Idee, etwas von der französischen Fachsprache zu lernen. Sie werden nicht nur mehr geschätzt, sondern auch eine bessere Zeit haben. Die Franzosen haben ein stolzes sprachliches Erbe und wissen die Konversationsversuche eines Ausländers zu schätzen.